Fokus Projektmarketing

Wo ein Projekt ist, solltenauch Akzeptanz und Motivation sein. Denn Projekte sind teure Angelegenheiten. Viel Zeit, viel Geld, viele Ressourcen werden gebraucht, um ein Projekt von der Idee bis zur Realisation zu führen. Wesentlich für ein erfolgreich laufendes Projekt ist die breite Unterstützung der entscheidenden Personen. Häufig liegt es weder an der Technik noch am Zeitdruck, wenn ein Projekt scheitert. Sondern an den Menschen, die daran arbeiten und durch Meinungsverschiedenheiten, Auseinandersetzungen und Missverständnisse ein Projekt zerreden. Durch ein früh einsetzendes und gezieltes Projektmarketing kann eine hohe Akzeptanz bei allen Beteiligten gewonnen werden. Durch zusätzliches Informationsmanagement lässt sich für alle Personen Zugang zu den wesentlichen Informationen schaffen.

RITA NAEF KOMMUNIKATIONSKULTUR setzt hier auf Projekt-
marketing und Informationsmanagement und berät Sie in diesen Bereichen, um ein Projekt zum Erfolg zu führen. Dabei spielt ein Massnahmenplan ebenso eine Rolle wie die zu begeisternde Zielgruppe.

 

Unternehmenskommunikation
Personalmarketing
Projektmarketing
Persönlichkeitsbildung

«Wo Akzeptanz und Motivation sind, ist auch Erfolg.»