Beruflicher Werdegang von Rita Naef

Matura als Voraussetzung für den Fachausweis für Kommunikationsplanerin am SAWI in Biel. Es folgte die Weiterbildung zur HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis und
das Nachdiplomstudium Corporate Development Manager NDS FH.

Mein Wissen und meine Kenntnisse habe ich bisher als Projekt- leiterin für Personalmarketing und E-Government, Beraterin für In- und Outplacement, Texterin für interne und externe Publikationen und als HR-Fachfrau eingesetzt. Ausserdem kann ich auf mehrjährige Tätigkeit als Personalberaterin im KMU-Umfeld sowie als Beraterin für Kommunikation und Werbung zurückblicken.

2004 Gründung von RITA NAEF KOMMUNIKATIONSKULTUR mit Fokus auf Unternehmenskommunikation, Personalmarketing,
Projektmarketing und Persönlichkeitsbildung.

 

«Manchmal braucht
es Worte, um sich
ein Bild von jemandem
zu machen.»